Urlaub

Sie stehen gut, die Weinberge. Die Hitze der vergangenen Wochen hat die Entwicklung der Reben prächtig vorangetrieben. Glücklicherweise sind wir bisher von Unwettern verschont geblieben, sodass wir mit dem Stand der Weinberge sehr zufrieden sind. Bis auf kleinere Arbeiten in den neu gepflanzten Reben konnten wir auch unsere Pflegemaßnahmen draußen nun abschliessen.

Jetzt gilt es abzuwarten, und auf einen goldenen Herbst zu hoffen. Diese Zeit nutzen wir gerne, um ein paar Tage Urlaub zu machen. Auftanken und neue Kraft schöpfen möchten wir diesmal vor allem in unserer herrlichen Moselregion. Dort wohnen, wo andere Urlaub machen, ist ein Vorzug den wir in den nächsten Wochen ausgiebig nutzen werden. Mit einem breiten kulturellen und landschaftlich attraktiven Angebot bietet die Mosel nicht nur ihren Gästen Entspannung und Lebensfreude.

Urlaub