Weinprobe in England

Was nützt uns der beste Wein im Keller, wenn niemand etwas davon weiss?

Um dieses Defizit zu beheben sind wir im Laufe desJahres oft unterwegs um weininteressierte Menschen von der Qualität und Originalität unserer Gewächse zu überzeugen. So führte uns der Weg auch nach England. Auf die Einladung der "Cambrindge Food and Wine Society" präsentierten wir am Samstag, den 13. November eine Gruppe von sehr weininteressierten Engländern unsere Erzeugnisse.

Es war nicht die erste Probe in England, aber unser erster Auftritt in einem solchen Rahmen. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und auch unsere Gäste waren von der Probe begeistert. Lesen Sie dazu einen Kommentar unter

http://cambridgewineblogger.blogspot.com/2010/11/mosel-tasting-with-weingut-scholtes-at.html

Weinprobe in England