Wir bauen weiter

In den letzten Tagen haben wir einen weiteren Bauabschnitt in unserem Weingut begonnen. Bereits im Jahre 1975 errichteten meine Eltern eine rustikale Probierstube um ihre Erzeugnisse den Weintrinkern in einer angemessenen Atmosphäre zu Präsentieren. Seit dieser Zeit ist der Anspruch an uns und unsere Weine stetig gestiegen. Nicht nur regional, sondern auch international möchten wir heute mit unseren Gewächsen konkurrenzfähig sein. Mit dem uns eigenen „Scholtes-Profil“ sind wir dabei offensichtlich auch für viele unserer Kunden auf dem richtigen Weg. Dieses individuelle Profil möchten wir mit der Umgestaltung  der ehemaligen Probierstube zu einer modernen Vinothek nochmals unterstreichen.

Natürlich beginnt auch bei uns ein Umbau erst einmal mit dem Abriss des Alten und dem dazugehörigen Staub und Dreck. Danach ist der Weg frei für die Handwerker. Wenn alles nach Plan verläuft sind die neuen Räumlichkeiten ab Mitte Mai nutzbar. 

Wir bauen weiter