Fotoshooting

Schöne Dinge richtig in Szene setzen ist eine Kunst, die einen guten Fotografen auszeichnet. Bernward Bertram www.bkvadrat.com ist einer dieser Künstler. Den ganzen Samstag hat er sich Zeit genommen und uns mit seiner Frau Bettina beim Rundgang in Weinberg, Keller und unserer neuen Vinothek begleitet.

Es hat Spaß gemacht, Ihm bei der Arbeit zuzuschauen. Mit der gleichen Begeisterung wie wir unsere Reben anbauen, hat er einen Blick fürs Motiv. Ständig sind seine Augen auf der Suche nach dem Besonderen, nach der Ausstrahlung von scheinbar Nebensächlichem. Die Technik, das Licht, die Position, an allem wird gefeilt, um den Moment optimal einzufangen. Einfach schön, das perfektes Foto, doch auch hier steckt Wissen, Können und Begeisterung hinter dem Erfolg.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Fotoshooting