Gardenparty

Pünktlich zu unserer jährlichen Weinprobe bei meinem Bruder Stefan und seiner Frau Ingrid in Cambridge endete in England ein dreiwöchiger Landregen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Samstag, den 12. Mai unseren Freunden und Kunden den neuen Jahrgang in bester Form präsentieren. Mit großem Interesse und Begeisterung wurde der 2011er Wein verkostet und geordert. Auch für uns ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, mit einem internationalen Publikum über die Weine zu fachsimpeln und die Ergebnisse des letzten Weinjahres zu diskutieren. So steigen auch hier Interesse und Nachfrage nach leichten und fruchtbetonten Weinen.

Nach dieser gelungenen Veranstaltung freuen wir uns bereits jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr. Vorab jedoch nochmals herzlichen Dank an unsere Gastgeber Ingrid und Stefan.

Gardenparty