Weiterentwicklung

Wünsche und Ziele geben unserem Leben die Spannung. Vor über 40 Jahren erbaute mein Vater ein herrliches Weingut mitten in den Weinbergen. Die Anlage eines Tiefkellers in mehreren Etagen ist heute wieder ein  Aushängeschild in den besten Betrieben.

Gewaltig geändert hat sich seit dieser Zeit allerdings der Baustandard. Diesen möchten wir jetzt auch in unserem Weingut der heutigen Zeit anpassen. Eine schönere Optik geht dabei einher  mit den Vorteilen der besseren Hygiene. So können wir noch sicherer jede negative Beeinflussung unserer Weine auszuschließen.

Es war für uns ein lange gehegter Wunsch, den wir nun in die Tat umsetzten. Das heißt leider erst einmal Staub und Unordnung bei den nötigen Abbrucharbeiten. Mittlerweile sind die Verputzer am Werk und so langsam nimmt der Fasskeller wieder Gestalt an.

Weiterentwicklung